*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
Die Zeiten des Wartens und Reflektierens sind vorbei. Der Moment, in dem wir handeln müssen, ist da – und auch der Lavazza Kalender 2022.
Das Projekt "I Can Change the World", das unter der kreativen Leitung der Agentur Armando Testa entwickelt und produziert wurde, vermittelt die Botschaft der Dringlichkeit. Es lädt die Menschen durch die Porträts von Künstlern und Künstlerinnen sowie Aktivisten und Aktivistinnen, die sich für gute Zwecke einsetzen, dazu ein, sofort eine positive Veränderung herbeizuführen. Emmanuel Lubezki, der Fotograf dieses Kalenders, erfasste die Geschichte von sechs Künstlern und Künstlerinnen, die jeden Tag mit ihrer Kunst dafür kämpfen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Zu ihnen gehören der Künstler Ben Harper, der französisch-schweizerische Künstler Saype, die afghanische Rapperin Sonita Alizadeh, die Unternehmerin und Designerin Shilpa Yarlagadda, die Meeresbiologin Cristina Mittermeier und der Streetdancer und Choreograf Shamell Bell.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.