Alle
ABONNEMENTS
LAVAZZA STORIES

A Modo Mio Kapsel-Abonnement

Genieße A Modo Mio Kapseln mit 25 % Rabatt und kostenloser Lieferung für alle Bestellungen.

JETZT ABONNIEREN

Warum solltest du dich für ein Lavazza Kapsel-Abonnement entscheiden?

25 % RABATT

Genieße jeden Tag deine Lavazza-Kapseln mit einem Rabatt von 25 %.

KOSTENLOSER VERSAND

Freue dich auf kostenlose Lieferung für all deine Bestellungen ohne zusätzliche Kosten. 

PERSONALISIERE DEINE AUSWAHL

Personalisiere deine Kaffeeauswahl, wann immer du willst.

VOLLE FLEXIBILITÄT

Ändere die Details deines Abonnements, wann immer du möchtest.

ÄNDERUNG DEINER LIEFERADRESSE

Ändere deine Lieferadresse ohne zusätzliche Kosten.

Wie funktioniert es?

Es gibt drei einfache Schritte

1. WÄHLE DEINE KAFFEEKAPSELN AUS

Wähle deinen bevorzugten Lavazza Kaffee aus unserem Sortiment einzigartiger Mischungen.

bean-2
bean-1

2. WÄHLE DIE LIEFERFREQUENZ

Passe die Frequenz und Menge deiner Bestellungen an deine Bedürfnisse an.

bean-2
bean-1

3. ABONNEMENT VERWALTEN

Du kannst dein Abonnement ändern, aussetzen und fortsetzen, wann immer du möchtest.

bean-2
bean-1

Hilfe

Brauchst du Hilfe?

In welchen Ländern ist das Abonnement verfügbar?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wie hoch sind die Gesamtkosten für das Abonnement?

Warum sollte ich abonnieren?

Wie lange dauert die Lieferung?

ALLE FAQS LESEN

LIEFERUNG

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,90 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.